Gute Nachrichten: Fauci ist draußen und der gesunde Menschenverstand kehrt vielleicht zurück

https://i1.wp.com/www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/2020-08-17_8-29-00.jpg?resize=405%2C225&ssl=1Bild: zerohedge.com

Ron Paul

In diesen Tagen scheint es nicht viele gute Nachrichten zu geben. Die Menschen sind nach wie vor in Panik wegen des Coronavirus, die Regierungen treten im Namen des Kampfes gegen das Virus immer noch die bürgerlichen Freiheiten mit Füßen, die Wirtschaft – die bereits am Rande des Zusammenbruchs steht – wurde von etwas zu Boden getreten, das die Geschichte als eine der schlimmsten von Menschen verursachten Katastrophen aller Zeiten verzeichnen könnte: die Schließung des Landes, um ein Erkältungsvirus zu bekämpfen.

Deshalb werden wir gute Nachrichten annehmen, wo immer wir sie bekommen können, und die Einstellung von Dr. Scott Atlas in seine Coronavirus-Task Force durch Präsident Trump könnte genau die gute Nachricht sein, die wir brauchen. Wie in den Medien berichtet wurde, hat Präsident Trump den Schlagzeilenmacher Anthony Fauci zugunsten von Atlas, dem ehemaligen Leiter der Neuroradiologie am Stanford University Medical Center, beiseite geschoben.

Erinnern wir uns: Fauci war der “Experte”, der uns vor einigen Monaten sagte….

Good News: Fauci’s Out and Common Sense Might Be Returning

Übersetzung Antikrieg

Kommentare sind geschlossen.