Trauen Sie weder dem medizinischen noch dem nationalen Sicherheitsestablishment! Mit Gast Robert F. Kennedy, Jr.

Das Video ist in englisch aber unter den Einstellungen sind deutsche Untertitel einstellbar.

Interessant sind die ersten 10 Minuten in der Robert F. Kennedy, Jr. über die Geheimdienste und den Mord an Robert Kennedy plaudert.

Als Neffe von Präsident John F. Kennedy, und unermüdlicher Kreuzritter gegen die Tyrannei des medizinischen Establishments, nimmt Robert F. Kennedy jr. am heutigen Liberty Report teil, um seine verblüffenden Entdeckungen darüber zu diskutieren, wer wirklich seinen Vater und seinen Onkel getötet hat… und warum. Außerdem gehört der Umweltanwalt Kennedy zu den lautstärksten und erfolgreichsten Gegnern des medizinischen Establishments. Er berichtet dem Liberty Report, wie er sich sehr widerwillig entschied, seine Karriere dem Kampf gegen die vorgeschriebenen Impfungen zu widmen, die zu so vielen dokumentierten Verletzungen der Empfänger geführt haben.

Kommentare sind geschlossen.