Hier ist der Grund, warum der wirtschaftliche Zusammenbruch unvermeidbar ist

zerohedge.com

Hier die Bedeutung von Denormalisierung: es gab keine „Neue Normalität“ für die Dinosaurier.

https://i1.wp.com/www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/dinosaurs-meteor3%20%281%29.jpg?resize=351%2C197&ssl=1

Alle reden über die „Neue Normalität“, so als gäbe es eine Garantie, dass das Leben zu einer Normalität zurückkehrt. Aber die „Neue Normalität“ ist eine Denormalisierung. Ich definiere das so: Alles, was normal war, ist verschwunden ist und wird nicht durch irgendeine neue Normalität ersetzt werden. Mit anderen Worten: die Normalität ist weg, sie hat fertig, aus und vorbei: alte Normalität, neue Normalität – spielt keine Rolle: Normalität ist Geschichte.

Gegenwärtig benutzt man den Begriff Denormalisierung, um eine Verbesserung bei Datenbankanwendungen zu erreichen. Aber das ist ein zu wertvoller Begriff, um ihn auf einen eng gefassten Nerdausdruck zu reduzieren.

Was ich mit Denormalisierung meine, ist die völlige Auflösung dessen, was man als normal hingenommen hat und der Verlust einer jeden zukünftigen Version von Normalität. Nehmen wir den Sport als Beispiel. Wir kennen alle die Alte Normalität, von der Millionen hoffen, dass sie wundersamerweise zurückkommt: Spielerverträge über $100 Millionen, Millionen an Werbeeinnahmen übers Fernsehen, Franchise-Unternehmen im Wert von Milliarden Dollar, Playoffs usw. Ein beherrschendes Königreich in den Medien und Köpfen der Nation.

Das schmutzige kleine Geheimnis, das das Königreich…….

Here’s Why The “Impossible” Economic Collapse Is Unavoidable

Kommentare sind geschlossen.