covid 19 & drum rum: DIE MACHT UM ACHT MACHT UNS DUMM, …

… wenn wir sie nicht mit anderen &oder besseren Quellen vergleichen. Im Panzergrenadier-Bataillon 352 , Standort Mellrichstadt konnten wir die Märchenstunde “ABC-Unterricht” nur als solche entlarven und u.a. erfahren, dass der Kompanie-Chef, der Oberschleifer Hauptmann Dienst aus Walldürn nach Mellrichstadt strafversetzt wurde, weil er dort mit einigen Promille in eine Pfadfindergruppe gefahren war …. wir wussten bescheid, weil wir nachts “Feindsender” hörten. Jedes Ausrücken zu Manövern wussten wie schon vor unseren Zugführern. (Naja, ein paar von den Uffzen hörten heimlich auch den “Soldatensender” aus der DDR!)

ARD-aktuell macht sich lächerlich

Ihre Tagesschau ist ein Schandfleck auf der ohnehin fadenscheinigen Demokratieweste unserer Gesellschaft

Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam

„Die wollen uns wohl für dumm verkaufen“, meint Tantchen Trudi aus Berlin ärgerlich und beobachtet fasziniert, wie sich die 20-Uhr-Tagesschau am 1. August unglaubwürdig macht: „20 000 Menschen haben…..

Kommentare sind geschlossen.