Trump enthüllt seine Agenda für eine zweite Amtszeit

Trump enthüllt seine Agenda für eine zweite Amtszeit

spectator.us

Donald Trump war in Bezug auf seine Agenda für die zweite Amtszeit sehr zurückhaltend und zog es vor, wenn überhaupt über die bisherigen Leistungen seiner Regierung zu sprechen, wenn er sich dafür aussprach, warum ihn seine Wähler wiederwählen sollen. Fox News-Moderator Sean Hannity gab dem Präsidenten in Interviews im Juni und Juli zwei Gelegenheiten, sein Ziel für die zweite Amtszeit darzulegen. Bei seinem zweiten Ziel sagte Trump, er wolle das Coronavirus besiegen, die Wirtschaft wieder aufbauen, neue Handelsabkommen aushandeln und mehr Bundesrichter ernennen.

Die Liste fühlte sich im Vergleich zu einigen seiner Versprechen von 2016 immer noch nicht konkret an: hier weiter…..

Kommentare sind geschlossen.