Präsident Trump erklärt Big Pharma den Krieg!?

naturalnews.com

Um Amerika vor den kriminellen Pharmakartellen zu retten hat er diesen nun den Krieg erklärt

Sie erinnern sich vielleicht daran, dass ich vor einigen Monaten, nachdem Präsident Trump die “Operation Warp Speed” angekündigt hatte, besorgt darüber war, dass er mit Big Pharma beim Coronavirus-Impfstoff all-in geht. Nachdem ich meine Bedenken geäußert hatte, wurde ich von einer dem Präsidenten sehr nahestehenden Person kontaktiert, die mir versicherte, dass Trump auf keinen Fall mit Big Pharma ins Bett springen würde und dass er in der Tat sehr bald strategische Schritte unternehmen würde, um die Amerikaner vor den räuberischen Praktiken von Big Pharma zu schützen.

Jetzt haben wir die Ergebnisse dieser Aktion gesehen. Trump hat Verfügungen der Exekutive unterzeichnet, um “die Mittelsmänner auszuschalten”, die Hunderte von Milliarden Dollar an Profiten für Big Pharma einstreichen. Es sind diese….

 

President Trump declares war on Big Pharma to save America from the criminal pharmaceutical cartels

Kommentare sind geschlossen.