Wer profitiert von der Explosion in Beirut?

mehrnews.com

Die politische Lage im Libanon in den letzten Tagen kann als die Ruhe vor dem Sturm beschrieben werden.

Who benefiting from blast in Beirut?

Instabilität und die Schaffung eines politischen Rätsels im Land standen auf der Tagesordnung als gemeinsames Projekt der innenpolitischen Elemente, der politischen Rivalen und der ausländischen anti-libanesischen Bewegungen, denen es in der Vergangenheit nicht gelungen war, ihre Ziele zu verwirklichen.

Die Manipulation der internen Proteste, die zunächst zu wirtschaftlichen Zwecken betrieben worden waren, behinderte den Prozess der Bildung der neuen libanesischen Regierung deshalb wenig, obwohl solche Proteste für kurze Zeit zu Unruhen führen konnten.

Auf der anderen Seite war das nächste Projekt, die Widerstandsbewegung zu zwingen, sich entweder den Protestierenden anzuschließen oder aus der politischen Arena entfernt zu werden. Die Hisbollah hatte keine Wahl; entweder musste sie den Protestierenden beistehen, was bedeutete, zu dem Szenario beizutragen, den Libanon zu verunsichern, oder sie ließ zu, dass ihre Beliebtheit bei den Demonstranten beeinträchtigt würde. Hier weiter…..

Who benefiting from blast in Beirut?

 

….passend noch dazu….
Das Video rechts ist echt und das links ist gefälscht

Kommentare sind geschlossen.