Skandal: EU zahlt Muslimbruderschaft 36,5 Millionen Euro, damit sie Europa unterwerfen

Die Fraktion Identität und Demokratie im Europäischen Parlament, hat enthüllt, dass die EU 36,5 Millionen Euro an Gruppen mit Verbindungen zur Muslimbruderschaft überwiesen hat, die Europa islamisieren wollen.

EUFoto: Elagamytarek CC BY-SA 4.0

Ägypten, Russland, die Vereinigten Staaten und Saudi-Arabien u.a. betrachten die Muslimbruderschaft als terroristische Organisation.

“Die EU finanziert mit unseren Steuerbehörden Organisationen, die enge Verbindungen zu extremistischen, terroristischen Organisationen wie der Muslimbruderschaft haben”, sagte Joachim Kuhs, Mitglied des Haushaltsausschusses des Europäischen Parlaments. “Dies ist ein riesiger Skandal und muss sofort gestoppt werden”.

Das Geld ging an das Europäische Netzwerk gegen Rassismus, zu dem auch das Forum der europäischen muslimischen Jugend- und Studentenorganisationen (FEMYSO) gehört. FEMYSO ist mit der Muslimbruderschaft seit 2015 verbunden.

Scharia-Staat

Die EU gab auch Millionen aus für die Islamic Relief, eine weitere Gruppe, die mit der Muslimbruderschaft verbunden ist. In Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten ist Islamic Relief als Terrororganisation bekannt, weil der Club auch Verbindungen zur Hamas haben würde.

Darüber hinaus ging das Geld an Muslim Aid, wo die britische Regierung bis 2015 Geld einsetzte, bis sich herausstellte, dass auch diese Gruppe Verbindungen zur Muslimbruderschaft hat. Muslim Aid ist eng mit dem extremistischen Islamischen Forum Europas verbunden, das einen Scharia-Staat in Europa will.

Der Europaabgeordnete Nicolas Bay sagte, dass zwischen 2014 und 2019 insgesamt 36.523.142 Euro aus den EU-Kassen an radikal-islamische NGOs, die den Terrorismus und die Scharia unterstützen, geflossen seien.

36,5 MILLIONEN EUROS: Das ist das Geld, das die Europäische Kommission zwischen 2014 und 2019 den ISLAMISTEN-Vereinigungen gewährt hat! Es ist IHR Geld, das es dem politischen Islam erlaubt, seine Ideen zu verbreiten!

‘Enorm schandaal’: EU betaalt Moslimbroederschap €36,5 MILJOEN om ‘Europa te onderwerpen’

Kommentare sind geschlossen.