Wirtschaft: Fed-Beamter fordert 2. Lockdown für die USA

Coronavirus-Scientist-Public-Domain

Der Präsident der Federal Reserve Bank of Minneapolis, Neel Kashkari” kommentierte in einem Interview mit CBS die US-Gesundheitspolitik. Was einem zur ersten Frage bringt, was einen Notenbanker zu einem Experten in Gesundheitsfragen macht?

Kashkaris Positionen bzgl. der US-Wirtschaft allein sind bereits äußerst destruktiv. Warum sollte jemand also seinen “Rat” in Bezug auf Fragen der US-Gesundheit befolgen? Seine Forderungen nach einer “harten Schließung der US-Wirtschaft” basieren auf der falschen Annahme, dass die US-Amerikaner übergegangen seien “mehr zu sparen”, daher könnten die USA und die US-Bürger “mit den finanziellen Auswirkungen” einer erneuten Schließung des gesellschaftlichen Lebens und der US-Wirtschaft von sechs Wochen mit extremen Beschränkungen und Zwangsmaßnahmen umgehen.

Seit vielen JAHREN argumentiere ich, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE)…….

Kommentare sind geschlossen.