Der COVID-Staatsstreich … und wie man sich daraus befreit

In Panik vor den von der herrschenden Klasse erzeugten Ängsten willigte das amerikanische Volk ein, im Wesentlichen bis auf weiteres unter Hausarrest gestellt zu werden, wodurch die Gewohnheiten, Vorlieben und Freiheiten, die unsere Lebensweise bestimmt hatten, faktisch außer Kraft gesetzt wurden. Die meisten Amerikaner haben wirtschaftliche Schäden erlitten. Vielen, die keinen geschützten Status genießen, wurden Karrieren beendet und in die Armut getrieben. Soziale Spannungen und Selbstmorde haben sich vervielfacht. Die gewaltsame Zurückstellung jeder Art von medizinischer Versorgung wird mit Sicherheit unnötiges Leiden und Tod bedeuten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die medizinischen und wirtschaftlichen Fehlfunktionen der Lockdowns ein Vielfaches der Todesfälle und des Elends des COVID-19-Virus selbst ausmachen.

Schlechte Urteile und widerrechtliche Maßnahmen – der Betrug, nicht die Keime – bestimmen das Ausmaß dieser Katastrophe. Die verheerenden Auswirkungen des COVID-19 auf die amerikanische Politik sind vergleichbar mit dem, was…..

Kommentare sind geschlossen.