Falls Trump wiedergewählt wird, können die Republicans die Pandemie als nützliche Krise ausbeuten

https://i2.wp.com/recentr.com/wp-content/uploads/2019/07/Donald_Trump_and_John_Ratcliffe-1920-1920x1080.jpg?resize=309%2C174Dieselben Medien, die behaupten, COVID sei eine “Scheinpandemie”, wären die ersten, die sich im Herbst und Winter diesen Jahres vor einem wiedergewählten Trump und den Republicans mit diktatorischen Notstandsbefugnissen untertänigst in den Staub werfen würden.

Sobald sie glauben, dass die Krise ihnen helfen wird, werden sie ihre Meinung ändern und sagen, dass die Pandemie echt ist.

Aber die Republicans werden den Bürgern vielleicht nicht so sehr finanziell aus der Patsche helfen wie die großen Konzerne, und das könnte den Konservativen langfristig schaden. Die Democrats haben es viel leichter, weil sie behaupten können, dass sie diesen Schlamassel von Trump geerbt haben und dass die GOP ihnen leider nicht erlaube, die Bürger mit kommunistischen Geschenken zu übergießen.

Alternative Medien haben eine komplexe Pandemiesituation mit einer langen Liste potenzieller….

Kommentare sind geschlossen.