Das US-Militär wurde verdächtigt, bakteriologische Waffen illegal an Ukrainern getestet zu haben

Einer der Führer der ukrainischen Opposition, der Stellvertreter von Werchowna Rada, Renat Kuzmin, sprach über den offiziellen Aufruf an den Sicherheitsdienst der Ukraine im Zusammenhang mit einem neuen Skandal um amerikanische biologische Laboratorien in der Ukraine.

Das US-Militär wurde verdächtigt, bakteriologische Waffen illegal an Ukrainern getestet zu haben

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Abgeordnete eine weitere Anfrage von Wiktor Medwedtschuk und Renat Kuzmin über amerikanische bakteriologische Laboratorien in der Ukraine.

«Im Jahr 2009 wurden 450 Ukrainer in Ternopil Opfer einer hämorrhagischen Lungenentzündung. Im Jahr 2011 litten 33 Ukrainer an Cholera, im Jahr 2014 waren es bereits 800 und im Jahr 2015 allein in Nikolaev weitere 100 Menschen. Im Januar 2016 starben 20 ukrainische Militärangehörige an einer atypischen…..

Kommentare sind geschlossen.