Kriegsverbrecher Obama versucht, Biden als den mächtigen “Weltführer” zu verkaufen

Obama wendet alle Tricks an, um Biden so aussehen zu lassen, als sei er ein mächtiger Fḧrer der Welt und nicht ein verwirrter, verwirrter alter Mann mit Demenz.

Was tut Obama also, um Biden wie einen starken Führer aussehen zu lassen?

https://i1.wp.com/www.waynedupree.com/wp-content/uploads/2020/07/2020.07.23-01.48-waynedupree-5f18ec7cc4dbe-1200x743.jpg?resize=368%2C228&ssl=1Natürlich muss er sich vor ihm verbeugen

Obama liebt es, sich anderen den Männern zu unterwerfen – als er Präsident war, verbeugte er sich rund um den Globus vor jedem Staatschef.

Beschämend.
Was für ein schwacher, nichtsnutziger und wertloser Führer Obama war. Biden wäre 10x schlimmer.

Obama wird versuchen, diesen alten Trottel über die Ziellinie zu tragen, und das wird ihm nicht gelingen.

Die Amerikaner mögen Obama vielleicht als Person “mögen”, aber sie mögen oder respektieren ihn nicht als Politiker.

Wir wissen, dass Joe Biden in irgendeiner Form an “Demenz” leidet, und kein bisschen Verbeugung wird daran etwas ändern.

Kommentare sind geschlossen.