Impfstoff Covid-19: Es interessiert keinen ob dieser sicher ist!

SIE Kümmern sich nicht darum, ob es sicher ist: Die britische Regierung hat gerade einen Vertrag über 90 Millionen Coronavirus-Impfstoffdosen unterzeichnet, und das BEVOR die Sicherheitstests abgeschlossen sind

Etwa 90 Millionen Dosen von zwei verschiedenen experimentellen Impfstoffen gegen das Coronavirus (COVID-19), die derzeit von mehreren Medikamentengiganten entwickelt werden, wurden von der britischen Regierung für die Verteilung an die Massen gekauft. Und dies, obwohl niemand mit Sicherheit weiß, ob die Impfungen überhaupt wirken werden, da sie noch getestet werden müssen.

Um einmal mehr zu beweisen, dass das Ganze ein Betrug ist, geht das Vereinigte Königreich (UK) einfach davon aus, dass die Medikamente…..

 

THEY DON’T CARE if it’s safe: UK govt. just signed deal for 90 million coronavirus vaccine doses even BEFORE safety testing has been completed

Kommentare sind geschlossen.