Corona-Maskenball Forever? Kein Ende der Maskenpflicht in Sicht .. (Videos)

Der an einen satanischen Initiatonsritus erinnernde Corona-Maskenball, will einfach kein Ende nehmen. Im Gegenteil. Die Veranstalter haben indes vermehrt darauf angespielt, dass ihnen in Bezug auf den abnormalen Dresscode, nicht weniger als die Infinität vorschwebt. Sprich das Bürgertum ohne einen Maulkorb auf ewig mit Ausgrenzung, Diskriminierung und Ausschließung rechnen muss. “Ohne Maske bis auf weiteres keinen Zutritt zur Gesellschaft”, lautet das 1.Postulat der “Neuen Normalität”.

Demzufolge hat die Begrifflichkeit Türsteher eine völlig neue Bedeutung bekommen. Diesen begegnet man nun gar vor den Pforten von Optikern,Buchhandlungen und Supermärkten. Nicht einmal die Anschaffung lebensnotwendiger….

Kommentare sind geschlossen.