Im 2015 bezeichnete Trump die Insel von Epstein als Kloake und beschuldigt Prinz Andrew

“Fragen Sie Prinz Andrew danach”: Trump warnte vor Epsteins Insel im Jahr 2015 als “absolute Kloake”.

In dem Video von 2015 schlug Trump den Reportern vor sie sollen doch mal Prinz Andrew nach der “Pädo-Insel” fragen der ein guter Freund von Epstein war.

Laut The Sun kam Trumps Kommentare etwa zu der Zeit, als die Anklägerin Virginia Roberts Giuffre behauptete, Epstein habe sie mit 17 Jahren bei drei verschiedenen Gelegenheiten zum Sex mit Prinz Andrew gezwungen.

Giuffre beschrieb ausführlich eine Begegnung mit dem Prinzen am 10. März 2001, bei der sie nach eigenen Angaben mit ihm in einem Londoner Nachtclub tanzte, bevor er Sex mit ihr hatte.

Das Video dazu

Trump warns Epstein’s island a ‘cesspool’ in 2015, implicates Prince Andrew

Kommentare sind geschlossen.