Die Impf-Illusion – Ein Impftoter alle 2,5 Wochen allein in Deutschland

Das lukrative Geschäft mit Impfungen
Das Geschäft mit der Angst: 1,52 Milliarden haben die deutschen Krankenkassen 2018 für Impfungen aufgewendet
Die Impf-Illusion - Ein Impftoter alle 2,5 Wochen allein in ...
Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen
 
“Impfstoff-Hersteller brauchen auch für die Zulassung (es ist mehr ein Durchwinken der Behörden) keinen echten Wirksamkeitsnachweis und keine Nutzen-Lastenanalyse, sie brauchen nur sinnlose Antikörper-Reaktionen vorzulegen”, sagt Dr. Klaus Hartmann, der zehn Jahre lang für die Impfstoff-Zulassungen beim PEI zuständig war, in seinem Buch “Impfen, bis der Arzt kommt”.
“Die Pharmaindustrie verdient mit Impfstoffen 50 Milliarden Dollar pro Jahr, aber sie verdient 500 Milliarden Dollar pro Jahr mit dem Verkauf all der Medikamente, die zur Behandlung dieser Epidemie von chronischen Erkrankungen benötigt werden. Medikamente für Diabetes, Arthritis, Epi-Pens für…..

Kommentare sind geschlossen.