Trump liegt falsch: Biden ist nicht gehirngewaschen, er ist die perfekte Marionette!

oneworld.press

Gehirnwäsche oder einfach kein Hirn?

Trump

Trumps jüngste Behauptung, Biden sei von den radikalsten Mitgliedern seiner Partei einer “Gehirnwäsche” unterzogen worden, ist falsch, da der sichtlich senile Kandidat nicht in der Lage ist, selbstständig zu denken. Aus diesem Grund wurde er eigentlich zum Spitzenkandidaten der Partei gewählt, da er dazu bestimmt ist, eine Marionette zu sein, die im Falle seines Amtsantritts die außenpolitischen Forderungen des “tiefen Staates” und die innenpolitischen Forderungen der radikalen Demokraten umsetzt, so dass die Partei ihre innerorganisatorische ideologische Kluft überbrücken kann, indem sie ihn als eine Obama-ähnliche leere Marionette präsentiert, auf die jede Fraktion ihre politischen Wünsche malen kann.

Die perfekte Marionette

Mitglieder der ständigen Militär-, Geheimdienst- und diplomatischen Bürokratie der USA (“deep state”) sehnen sich nach einem Präsident wie Biden, weil sie damit die meisten, wenn nicht sogar alle außenpolitischen Entscheidungen von Trump rückgängig machen können. Zu den wichtigsten gehören der so genannte……

 

Trump’s Wrong: Biden Isn’t Brainwashed, He’s The Perfect Puppet!

Kommentare sind geschlossen.