“Klimaerwärmung” Deutschland – Absoluter Fehlalarm in diesem Sommer und Kälterekord

erdabkühlung, schnee, winter, eiszeit, klimawandel© Politicalcartoons.com

Seit einigen Wochen ist es ungewöhnlich kühl für Sommerverhältnisse in Deutschland. Im letzten Jahr hingegen herrschte um dieselbe Jahreszeit noch ein normaler Sommer und Greta und ihre Anhänger demonstrierten ironischerweise eifrig auf den Straßen. Erste Bauern leiden auch unter der fehlenden Wärme:

Mit fünf Grad sei in diesem Jahr die niedrigste Julitemperatur seit 37 Jahren gemessen worden, sagte Spreewaldhof-Geschäftsführer Konrad Linkenheil dem rbb auf Nachfrage. Eigentlich seien 15 Grad nötig, damit die Gurken gut wachsen können. Er bezeichnet die aktuelle Lage als katastrophal.

rbb24

Andere Bauern befürchten ebenso Einbußen, weil der März und Mai…..

Kommentare sind geschlossen.