Die dunkle Realität der 5G-Technologie: Was ist die 5G-Dragnet?

Image: The dark reality of 5G technology: What is the 5G Dragnet?Bild: naturalnews.com

5G ist das Mobilfunknetz der fünften Generation, und die Telekommunikationsunternehmen spielen seine höheren Geschwindigkeiten und seine größere Konnektivität aus. Tatsächlich soll es mindestens zehnmal schneller sein als das derzeit genutzte 4G-LTE-Netz, obwohl einige Experten sagen, dass es sogar 100 Mal schneller sein könnte und es den Menschen ermöglicht, einen zweistündigen Film in weniger als 10 Sekunden herunterzuladen. Sie rühmen sich damit, dass es praktisch jeden und alles Erdenkliche miteinander verbinden kann, aber genau diese Eigenschaften machen es so bedrohlich.

Die Besorgnis über die dunkle Realität dieser Technologie wächst, während sie landesweit eingeführt wird. Es gibt seit langem Befürchtungen über die Gefahr, die dieses Netzwerk für die menschliche Gesundheit darstellen könnte, insbesondere angesichts der Anzahl leistungsstarker Sender, die in den Nachbarschaften platziert werden müssen, um diese Verbindung zu ermöglichen.

Immer mehr Forschungsergebnisse zeigen, dass die in den Mobilfunktechnologien vorhandenen EMF durch 5G erheblich verstärkt werden. Experten wie der pensionierte Wissenschaftler der US-Regierung, Dr. Ronald M. Powell, warnen davor, dass die Einführung von 5G im Wesentlichen alle Menschen bestrahlen wird, wobei Kleinkinder, Schwangere, ältere Menschen und chronisch Kranke besonders anfällig für diese Gefahren sind.

5G wirft ernste Datenschutzprobleme auf

Aber auch eine andere dunkle Realität im Zusammenhang mit 5G gibt……

 

The dark reality of 5G technology: What is the 5G Dragnet?

Kommentare sind geschlossen.