VIDEO: Hat Robert F. Kennedy Jr. ein Zeichen gegeben, dass JFK Jr. am Leben ist?

Vor einigen Tagen schien Robert F. Kennedy Jr. während eines Livestream-Gesprächs darauf hinzuweisen, dass JFK Jr. noch am Leben ist. Während des Streams gab es unter den Live-Kommentare eines bestimmten Zuschauers, der RFK Jr. bat: “Berühren Sie bitte Ihre Nase – sollte JFK Jr. am Leben sein”. Nach mehreren Aufforderungen machte RFK Jr. eine zweifellos absichtliche Nasenberührung. Dies war eindeutig und kein Kratzen, und es geschah auch nicht zufällig, sondern genau dann, als es verlangt wurde. Darüber hinaus scheint er gleichzeitig zu zwinkern und zu lächeln, wie auf dem Video unten deutlich zu sehen ist.

Wir sind nicht in der Lage, die feineren Details hinter dieser Nasenberührung weiter zu untersuchen, leider können wir die Gedanken von RFK Jr. nicht lesen und mit sagen, welche Absichten er mit diesem Hinweis verfolgte.

Was jedoch zum Hintergrund gehört, ist, dass ein Teil von Trumps populistischer Basis, bekannt als die Q-Bewegung – einige nennen sich selbst “Anons” – eine kleinere Untergruppe innerhalb dieser Bewegung hat, die die Ansicht vertritt, dass Trump mit einem noch lebenden demokratischen RFK Jr. zusammenarbeitet, um den “tiefen Staat” zu Fall zu bringen.

Dieser Flügel des QAnon glaubt, dass JFK der letzte verfassungsmäßige Präsident war, bevor der tiefe Staat durch die CIA einen Staatsstreich inszenierte. Insider glauben, dass die Q-Bewegung ziemlich groß ist.

Die Idee ist, dass JFK Jr. durch “white hats” im militärischen Geheimdienst darüber informiert wurde, dass Hillary Clinton oder andere Mitglieder der “Kabale” einen Anschlag auf ihn verübt und seinen Tod – den berüchtigten Flugzeugabsturz im Jahr 1999 – vorgetäuscht haben.

RFK Jr. seinerseits ein Führer einer wissenschaftlich fundierten Bewegung, die sich gegen die regulatorische Vereinnahmung der öffentlichen Gesundheitspolitik in Bezug auf Impfstoffe durch Big Pharma einsetzt. In dieser Eigenschaft hat er sich bei mehreren Gelegenheiten mit der Trump-Administration getroffen, um den Stand der Impfstoffwissenschaft und der öffentlichen Politik zu erörtern.

Das Video dazu. Klick Bild.

Kommentare sind geschlossen.