Führende Demokraten, darunter auch Hillary Clinton, mit “Nazi-Symbolen” auf der Jacke erwischt

USA Today verfasste einen Artikel darüber, wie Präsident Trump Nazi-T-Shirts in seinem Wahlkampfladen verkauft. Die weit links stehenden “Faktenprüfer” von USA Today entschieden, dass das der America First Eagle auf dem Trump T-Shirt in Wirklichkeit ein Nazi-Symbol ist.

Doch dann fielen ihre Fake-News Nachrichten auseinander.

Matt Whitlock wies darauf hin, dass die Sprecherin Nancy Pelosi dasselbe Bild auf ihrer Website verwendet.

Und nun sind mehrere Fotos aufgetaucht, auf denen Top-Demokraten, darunter Hillary Clinton, die “Nazi-Nadel” tragen.

Nan Hayworth wies darauf hin, dass mehrere führende Demokraten diese abscheuliche Nazi-Anstecknadel in der Öffentlichkeit tragen!

Fürs Protokoll: Die Adler auf einem Globus Pins gibt es schon seit Ewigkeiten und wurden von der DC-Juwelierin Ann Hand entworfen, wurden aber noch nie mit den Nazis in Verbindung gebracht. Nur wenn Trump einen Adler und einen Globus hat, wird er von den Fake-News Nachrichtenmedien mit den Nazis in Verbindung gebracht!

STUNNING: Leading Democrats Including Hillary Clinton Caught Wearing ‘Nazi Pins’ on Their Jackets

Kommentare sind geschlossen.