Corona-Pandemie: Panikmache- Virologe und MSNBC-Pundit behauptet fälschlicherweise er sei an COVID-19 erkrankt (Videos)

Der von US-Leitmedien hinsichtlich seiner “Expertise” akkreditierte Virologe, Dr.Joseph Fair, hat während mehreren Fernsehauftritten behauptet ihn hätte das Coronavirus erwischt und wie sich indes herausgestellt hat, diesbezüglich Unwahrheiten verbreitet.

Das online Portal Infowars hat darauf hingewiesen, dass zwölf Interviews bekannt sind in denen Fair seine vorgebliche Genesung von Covid-19 diskutierte. Obwohl er laut eigenen Angaben in der Zwischenzeit mehrfach negativ getestet worden sei.

In einer am 14.Juni ausgestrahlten Meet the Press-Sendung, wurde der Virologe bezüglich seiner vermeintlichen Erholung von der Covid-19 Erkrankung…..

Kommentare sind geschlossen.