Niemand ist am Coronavirus gestorben

Wichtige Enthüllungen von Dr. Stoian Alexov, Präsident der bulgarischen Pathologievereinigung

off-guardian.org

picture alliance.Hollandse Hoogte

Ein hochrangiger europäischer Pathologe berichtet, dass er und seine Kollegen in ganz Europa keine Hinweise auf Todesfälle durch das neuartige Coronavirus auf diesem Kontinent gefunden haben.

Dr. Stoian Alexov bezeichnete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als “kriminelle medizinische Organisation”, die weltweit Angst und Chaos schaffe, ohne objektiv verifizierbare Beweise für eine Pandemie zu liefern.

Eine weitere verblüffende Enthüllung des Präsidenten der Bulgarischen Pathologenvereinigung (BPA), Dr. Alexov, ist, dass er glaubt, es sei derzeit “unmöglich”, einen Impfstoff gegen das Virus zu entwickeln.

Er enthüllte auch, dass europäische Pathologen keine Antikörper identifiziert haben, die spezifisch für SARS-CoV-2 sind.

Diese verblüffenden Äußerungen werfen große Fragen auf, auch hinsichtlich der Behauptungen von Beamten und Wissenschaftlern bezüglich der vielen Impfstoffe, die sie weltweit in klinische Studien stürzen.

Sie lassen auch Zweifel an der Richtigkeit der Behauptungen über die Entdeckung von Antikörpern gegen das neuartige Koronavirus aufkommen (die allmählich zur Behandlung von Patienten eingesetzt werden).

Neuartige Koronavirus-spezifische Antikörper sind angeblich die Grundlage für die teuren serologischen Testkits, die in vielen Ländern verwendet werden (von denen sich einige als inakzeptabel ungenau erwiesen haben).

Und sie sind angeblich der Schlüssel zu den von Bill Gates begehrten Immunitätszertifikaten, die demnächst – in Form des COVI-PASS – in 15 Ländern, darunter Großbritannien, die USA und Kanada, weit verbreitet sein werden.

Dr. Alexov machte seine atemberaubenden Beobachtungen in einem Video-Interview, in dem er den Konsens der Teilnehmer eines Webinars der Europäischen Gesellschaft für Pathologie (ESP) vom 8. Mai 2020 über COVID-19 zusammenfasste.

Das Video-Interview vom 13. Mai mit Dr. Alexov wurde……

 

“No one has died from the coronavirus”

Kommentare sind geschlossen.