Die Strategien der Demenz-Politik

Erzeuge Chaos, behindere die wirtschaftliche Erholung und verstecke Biden bis zum Wahltag in seinem Keller…

Joe Biden erleidet auf tragische Weise eine geistige Finsternis und gleitet in geometrischem Tempo davon. Verständlicherweise haben ihn seine Betreuer aus den Blickfeld genommen. Unter dem Vorwand des Virus und seiner altersbedingten Anfälligkeit für die COVID-19-Morbidität bleibt er dem Wahlkampf fern.

Ich sage “Vorwand” ohne Entschuldigung. Die Quarantäne hätte Biden in den vergangenen drei Monaten nicht davon abhalten dürfen, täglich Interviews, Reden und Treffen abzuhalten. Aber jede Gelegenheit, wie gut auch immer sie geplant, geprobt und aufgezeichnet wurde, hätte nur einen weiteren täglichen Beweis dafür geliefert, dass Biden kognitiv nicht in der Lage ist, Präsident zu sein oder gar irgendein Amt zu bekleiden.

Oft kann Biden einen Satz nicht beenden. Namen sind vage Strudel in seinem Fluss des Vergessens. Er befindet sich in einem weitaus…..

Kommentare sind geschlossen.