COVID-19: Warum hat das Virus Eigenschaften die so in der Natur nie zuvor gefunden wurden?

naturalnews.com

Gerade als die Experten anfangen zu glauben, das sie das COVID-19, kommen neue Informationen ans Licht, die noch mehr Verwirrung stiften.

Als die ersten Fälle der Krankheit in China gemeldet wurden, sagte man uns, dass die einzigen Symptome Fieber, Kurzatmigkeit und trockener Husten seien. Bald tauchten Geschichten von Patienten auf, die sich darüber beklagten, dass sie ihren Geschmacks- und Geruchssinn verloren hatten. Und dann kamen Nachrichten über ein verwirrend breites Spektrum von Symptomen, wobei die Patienten über alles Mögliche berichteten, von Müdigkeit und Körperschmerzen über Kopfschmerzen, Halsschmerzen, eine laufende Nase bis hin zu gastrointestinalen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.

Während sich COVID-19 zunächst als eine vorwiegend respiratorische Erkrankung darzustellen schien, wurde den Experten im Laufe der Monate klar, dass dieses Virus nicht nur die Lunge, sondern auch den Darm, das Blut, die Leber und die Nieren angreifen kann. Und neuere Berichte deuten darauf hin, dass es auch schwerwiegende neurologische und psychiatrische Komplikationen verursachen kann.

Während das Virus für viele so mild ist, dass sie sich kaum bewusst sind, dass sie krank sind, hat es sich für Hunderttausende andere als tödlich erwiesen. Und auch bei den Ergebnissen scheint es kein großes Muster zu geben, wobei einige ältere Menschen unerwartet überleben, während einige jüngere, stärkere Menschen unerklärlicherweise schwere Komplikationen entwickeln und sterben.

Einige Experten haben SARS-CoV-2 als das perfekte Virus bezeichnet….

 

Why does the virus that causes COVID-19 have properties never before found in nature?

Kommentare sind geschlossen.