Hört auf mit dem Getue, schafft die Bundeswehr ab

Schafft die Bundeswehr ab. Ihr habt sie lächerlich gemacht, ihr demütigt jeden Tag die Soldaten, ihr verachtet sie. Dann lasst es doch. Befreit uns und euch von dieser Lächerlichkeit.

imago images / photothek

Das veröffentlichte Entsetzen ist riesig über das Sonderkommando; sie sollen alte Soldaten-Lieder gesungen haben, Kadavergehorsam gepflegt und auf einer Party Schweinsköpfe geworfen haben. Klingt ziemlich unappetitlich.

Diese Männer werden dazu…..

….passend dazu….
Aus „Bürgern in Uniform“ wurden „Kämpfer“ – Willy Wimmer zur Verantwortung in puncto KSK

Annegret Kramp-Karrenbauer will die durch rechte Tendenzen auffällig gewordene Kompanie des KSK ersatzlos auflösen. Das sieht Willy Wimmer, ehemaliger Staatssekretär im Verteidigungsministerium, vor allem als eines: Ein Versagen auf höchster Ebene. Denn die Probleme in der Eliteeinheit seien lange bekannt gewesen, doch niemand habe sie bekämpft.

Angesichts der von Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer…..

Kommentare sind geschlossen.