“Waschmaschine der Lügen”: Robbie Williams outet sich als “Verschwörungstheoretiker”

"Waschmaschine der Lügen": Robbie Williams outet sich als "Verschwörungstheoretiker"Quelle: www.globallookpress.com

Der britische Popstar Robbie Williams ist zurück in den Schlagzeilen. Allerdings geht es nicht um einen neuen Song des Sängers. Williams hat sich demnach als “Verschwörungstheoretiker” geoutet, nachdem er jüngst in einem Interview über den vermeintlichen Pizzagate-Skandal sprach.

Zuletzt war es ruhig geworden um den ehemaligen Pop-Barden der britischen Boyband Take That und erfolgreichen Solokünstler. Der große Durchbruch in den USA blieb ihm stets verwehrt, und auch sein letzter großer Hit in Europa und Asien liegt bereits etliche Jahre zurück. Doch nun ist der 46-Jährige zumindest wieder zurück in den Schlagzeilen – und erntet Hohn und Spott. Hier mehr……

Kommentare sind geschlossen.