COVID-19 Impfstoff: Nebenwirkung Unfruchtbarkeit ? (Video)

Der britische Journalist Ben Fellows hat kürzlich bekanntgegeben, dass er von einem Whistleblower in dem Pharmaunternehmen Glaxo Smith Kline (GSK) kontaktiert worden sei. Laut Fellows gehe der Insider davon aus, dass in dem favorisierten Endprodukt der COVID-19 Vaccine Antigene enthalten seien, die gesundheitsschädigend für den Menschen sind.

Bevor der Journalist auf die Informationen des GSK-Insiders eingeht, erklärt er das in Groß-Brittanien Dr. Andrew Preston, vom Milner Centre for Evolution and Department of Biology and Biochemistry an der Bath-Universität, die Leitung der COVID-19-Impfstoffversuche innehat. Fellows zufolge habe er Recherche betrieben, um herauszufinden ob……

…..passend dazu….
Entwicklung von Corona-Impfstoffen: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie in zehn Jahren nochmal nach

Derzeit sind mögliche Impfstoffe gegen das Coronavirus in aller Munde. Was kaum jemand weiß: Alle diese Impfstoffe werden genetisch hergestellt und in menschliche Zellen eingeschleust. Ob und wie gefährlich das ist, ist umstritten. Leider wird darüber nicht berichtet und eine gesellschaftliche Diskussion über das Thema findet nicht statt.

In diesem Artikel kann ich nur einen groben Überblick über das Thema geben, ich werde am Ende des Artikels aber für alle Interessierten weiterführende Links und nötige Informationen angeben, sodass sich jeder…..

Kommentare sind geschlossen.