Entlarvt Bill Gates! Hashtag geht auf Twitter durch die Decke

Der Hashtag #ExposeBillGates explodiert seit Samstag auf Twitter nach einem geplanten Aktionstag, der von alternativen Medienorganisationen und Aktivistengruppen arrangiert wurde.

Entlarvt Bill Gates! Hashtag geht auf Twitter durch die Decke

Die Coronavirus-Pandemie hat viele Spekulationen über den Milliardärs-Philanthrop über seine Unterstützung für erweiterte Sperrmaßnahmen, seine enormen Beiträge zur Weltgesundheitsorganisation und seine früheren Kommentare zu Impfstoffen ausgelöst.

Gates sagte kürzlich, dass die Welt bis zu 14 Milliarden Dosen eines Impfstoffs benötigen würde, um das Coronavirus zu stoppen. Er behauptete: „Um die Pandemie zu stoppen, müssen wir den Impfstoff fast jedem Menschen auf dem Planeten zur Verfügung stellen.

RT berichtet: „Die Öffentlichkeit wacht endlich auf. Ich habe diesen Kerl nie gemocht und wenn Sie ihm wirklich zuhören, wie er spricht und seine Interviews sieht, werden Sie wissen, dass er nicht unser bestes Interesse daran hat “, twitterte der Autor Peter Vooogd am Samstag. Es war einer der vielen Tweets, die mit dem Hashtag #ExposeBillGates verknüpft waren, der sich aus einem geplanten „Aktionstag“ ergab, den der Autor Derrick Broze im letzten Monat angekündigt hatte, um den Milliardär zu entlarven. Hier weiter……

Kommentare sind geschlossen.