SELBST Anders, – Um, -NeuDENKEN

Dr. Harry Phil Kudlek

https://hier-im.jetzt/

SelbstDenken, denn die Zeit zum NeuDenken ist Jetzt, Hier, Heut und Keiner, Nix und Niemand macht’s für dICH.

Wenn’s DENKEN Schöpferisch IST, wer oder was ist dann für meine WeltErscheinungen verAntWortlICH?

Ganz rICHtig, ICHSELBST!

Und Das schließt natürlich diese ganze Corona-Miesere mit ein.

Eine „Mutti“ mit Ihrem „Wir schaffen das“, ein Vater Staat mit seiner ReGi€rungsWillkür, ein korrektives WahrheitsMinisterium, eine FakeInfoPropagandaMaschinerie, eine AlterNativNachrichtenSzene, diverse VerSchwörungsTheoriePortale, eine GesundheitsBetrugsPharmaIndustrie, eine eventuelle GlobalGewaltHerrschaftsKontrolle und natürlich die AllTagsAngstMacherei gepaart mit KI-ZukunftsAusSichten plus eine Techno5GDigitalDiktatur sowie Vieles mehr, ist ErstEinmal meine eigene KopfKinoVorstellung. Das normale ReSultat von Daten bzw. Informationen aus InternET, TV, Radio, Zeitung plus dem HörenSagen.

Hat ergo dieser vermeintliche €goMindFuck welcher eben grad Hier innerlich Gedacht und AusGesprochen wird irgendeine Chance nicht so zu Sein wie ich mir’s AusDenke?

Haben diese ganzen Statisten, diese Protagonisten, diese Charaktere auch bloß den Hauch einer reellen Chance nicht meiner Denke zu entSprechen? Können Sie denn Anders Sein als ich sie mir ausDENKE?

Bin ich dann nicht verantwortlich für meine innerliche BilderWelt, meine EmotionalWelt, ja für meine VerhaltensWelt?

Bin schlussendlich nicht Ich Selbst der Kreator von Allem MöglICHem?

Bin ich selbst, ne Merkel, n Spahn, n Söder, n Bill Gates, n Trump, n WeihnachtsMann und n OsterHase etwa nicht so wie ich GLAUBE…..

Kommentare sind geschlossen.