Elektromagnetische Strahlung führt zu Butgerinnung und Sauerstoffmangel

Ironischerweise ist die Furcht vor einer Wiederholung der Katastrophe der Spanischen Grippe von 1918 begründet. Aber die Welt hat Angst vor einer falschen Ursache. Wie viele Krankheitswellen begann auch die aktuelle Pandemie mit einer neuen Funktechnologie, dieses Mal mit 5G.

Was uns heute bewegt | ZeitpunktElektromagnetische Wellen führen zu Blutgerinnung und damit unmittelbar zu Sauerstoffmangel. (Illustration: ifpnews.com, CC 4.0)

1918 brachte zwei Dinge mit sich: ein neues Virus und eine neue Technologie. Es ist die Technologie (Radiowellen), nicht das Virus, das 50 Millionen Menschen tötete. Und es ist die gleiche Technologie (Radiowellen), die der aktuellen Pandemie zugrunde liegt.

Die Quarantäne hat 1918 niemanden geschützt. Masken, Desinfektionsmittel, soziale Distanzierung und Quarantänen haben…..

Kommentare sind geschlossen.