Robert Kennedy Jr. deckt auf das Impfstoffe seit 30 Jahren nicht nach ihrer Qualität geprüft werden

Eine Klage vom Juli 2018 zeigte, dass die Impfstoffhersteller von dem, wozu jeder andere Arzneimittelhersteller in Bezug auf die alle zwei Jahre stattfindende Rezertifizierung von Qualität und Wirksamkeit gezwungen wurde, ausgenommen waren; das bedeutet, dass ihre Impfstoffe nicht auf ihre Qualität geprüft worden waren und seit über 30 Jahren keine Sicherheits- oder Wirksamkeitstests mehr durchgeführt wurden.

kennedy Bild: Joe Scarnici

Dieser Fall kann nun von allen Bürgern, Angestellten und Eltern rechtlich angeführt werden, die von einer Regierung, einer organisatorischen Vorschrift oder von Auflagen dazu aufgefordert werden, dass sie ihre Kinder für die Schule, die Arbeit oder eine andere Tätigkeit impfen lassen müssen oder müssen, um keine Impfungen mehr zu erzwingen.

Darüber hinaus kann dieser Fall nun von allen, die eine Entschädigung für eine Impfstoffverletzung fordern, rechtlich angeführt werden, was es wahrscheinlich macht, dass die große Pharma-Impfstoffindustrie von vielen Klagen betroffen sein könnte, die zu einem Existenzverlust führen könnten; ähnlich wie Bayer-Monsanto nach dem bahnbrechenden juristischen Sieg, den der sterbende Landschaftsgärtner aus San Francisco errungen hat, und nach dem rapiden Einbruch ihres Aktienwertes.

Als Ergebnis dieses bahnbrechenden Prozesssieges steht die Zukunft der allopathischen Medizin in ihrer jetzigen Form auf dem Prüfstand und wird in Frage gestellt, ebenso wie das globale Pharmakartell, da die meisten von ihm verschriebenen Medikamente von Pharmaunternehmen stammen, die daran beteiligt waren. Auch die Existenz etablierter staatlicher Nachrichtenmedien wird gefährdet sein, da 70% ihrer Einnahmen aus dem globalen Pharmakartell stammen.

Beamte, die auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene Gesetze zur Legalisierung von Impfungen verabschiedet oder diesen Impfstoffbetrug anderweitig unterstützt haben, können nun rechtlich wegen Betrugs…….

Kommentare sind geschlossen.