Gehackte Merkel-Emails: Jetzt droht Merkel Russland

…wie war die Reaktion von Merkel nochmal als die NSA ihr Handy abgehört hatten….

Unbenanntes Design(5)

Uns ist das Lachen in den vergangenen Wochen durch die Aktionen des Merkel-Regimes ja gehörig vermiest worden. Doch bei dieser Meldung kann man wirklich nur herzlich lachen. Die „FAZ“ schreibt, dass „Merkel Russland wegen Hackerangriff mit Konsequenzen droht“. Wladimir Putin wird sich ebenfalls den Bauch vor Lachen halten, wenn eine Merkel mit „Konsequenzen“ droht. Interessant ist, dass ein Hackerangriff auf den Bundestag, der bereits 2015 stattgefunden haben soll, jetzt auf einmal wieder thematisiert wird. Will man uns hier auf etwas vorbereiten? Wir werden auch hier darüber berichten….

Wir hatten bereits vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass der russische Militärgeheimdienst im Jahr 2015 die Emails von Bundeskanzlerin Merkel gehackt haben soll. Das Bundeskriminalamt sowie…..

Kommentare sind geschlossen.