Freier Cashflow? Werfen Sie einen Blick auf den Gold- & Edelmetallbergbau

Physisches Gold wurde letzte Woche angesichts einer Vielzahl wirtschaftlicher Nachrichten über 1.760 Dollar je Unze gehandelt; Millionen Amerikaner meldeten sich arbeitslos, rekordträchtige Gelddruckerei wurde durchgeführt und es kam zu negativen Ölpreisen.

https://i0.wp.com/www.goldseiten.de/bilder/upload/gs5eac892c8dc23.jpg?resize=399%2C205&ssl=1

Der nationale Durchschnittspreis einer Gallone Benzin fiel am Freitag weiter auf 1,78 Dollar, eine Abnahme um mehr als 1 Dollar je Gallone von vor einem Jahr. Doch der niedrigste Preis gehört wohl einer Tankstelle in Francis Creek, Wisconsin, die Benzin für 0,75 Dollar je Gallone verkaufte.

Die Ernsthaftigkeit der durch das Coronavirus angetriebenen Rezession wird…..

Kommentare sind geschlossen.