WISSEN IST MACHT

Dr. Harry Phil Kudlekhier-im.jetzt

FREI-DENK-KRITIK

WISSEN IST MACHT“…

… und genau deswegen werden du und ich und die anderen VolksLeute BLÖD gehalten und für DUMM VerKauft, denn „DIE“ (ReGI€Rung & Co) hat doch angeblich dieses MachtMonopol für sich selbst, sprich €goisttisch in Gebrauch.

Nun Ja, Willkommen im Informations-Zeitalter des Internets, wo man die Kabale sozusagen AiKiDo-mäßig mit ihren eigenen Waffen bzw. ihrer eigenen Kraft zu Fall bringen könnte oder auch kann.

DIE“ glauben nämlich immer noch an ihre Geheimnisse, jedoch ist ein Geheimnis nur Geheim, wenn es Keiner weiß bzw. wenn’s Niemandem mitgeteilt wird.

Wow, da kommt ja so’ne CoronaPlandemie genau wie gerufen, oder gibt’s auch dazu etwa schon KrisenSzenarios im Netz?

Komisch, denn sogar diese kleine Minderheit von StrippenZiehern und SchattenMännern – wie Frauen, kommunizieren ja wohl auch miteinander, haben Protokolle, Schriften, Data, Infos etc.pp., egal ob Handy (wie eine Ex-KriegsMinisterin, eine PizzaGate. Clinton, Muttis NSU –und StasiAkten, ja sogar der BND und VerfassungsSchutz und Konsorten), Compi, Funk, alles ist immer irgendwo gespeichert und genau deshalb kann der KontrollSch(t)uß auch ab und an nun mal nach hinten losgehen, sprich zur bösen SelbstEntLarvunung werden. Wohl gemerkt, ich rede hier nicht vom werdenden Schmetterling sondern vom KriechRaupentum unseren IN-SEKTEN, dass sind die Parteien, Lobbys, Kartelle, Konzerne, Stiftungen, NGO’s usw. usf., auch die Kirche macht keine Ausnahme…..

Kommentare sind geschlossen.