Ist die Zeit reif für Ermittlungen gegen die Bill & Melinda Gates Foundation wegen möglicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

Is It Time to Launch an Investigation Into the Bill & Melinda ...© Bild: REUTERS/Jason Lee

Von Robert Bridge
Übersetzunng©: Andreas Ungerer

30. April 2020, Strategic Culture Foundation
Mitunter wird die Menschheit mit einer Reihe von Ereignissen konfrontiert, die oft mit ungeheurem menschlichem Leid einhergehen und die so eng miteinander verknüpft und koordiniert zu sein scheinen, daß es nicht nur leichtsinnig, sondern auch potentiell an sich schon kriminell ist, sie als reinen Zufall oder als Verschwörungstheorie abzutun.

In diesem Monat wurde eine Petition verfaßt, welche den Kongreß aufruft, die Bill & Melinda Gates Foundation auf „medizinisches Fehlverhalten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ zu untersuchen.

„Wenn wir die Ereignisse im Zusammenhang mit der ‚COVID-19-Pandemie betrachten“, heißt es in dem Aufruf, „bleiben verschiedene Fragen unbeantwortet.“

„Am 18. Oktober 2019, nur wenige Wochen vor der Erklärung des Seuchenausbruchs im chinesischen Wuhan,“ fanden zwei wichtige…….

Kommentare sind geschlossen.