Covid-19, die größte Verarsche seit es die Virustheorie gibt!

Mann sitzt am Fenster und starrt auf einen Covid-19 VirusBild von Gerd Altmann auf Pixabay

Covid-19 und die harten Fakten!

Es ist höchste Zeit, dass ich mit einem Auswurf von Nettigkeiten mich über ein Thema auslasse, das mir gerade den letzten Funken meines Verstandes raubt. Nun, bitte nicht gleich erschrecken, denn das, was ich an Schreibdurchfall auf’s Papier schmeiße, ist erst einmal über die Maßen lang, aber auch für viele Menschen zusätzlich schwer verdauliche Kost. Dennoch bitte ich Dich jetzt um Deine geballte Aufmerksamkeit, was ich zu Covid-19 zu sagen habe.

Nimm Dir nun die Zeit Satz für Satz, Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe in Dein Bewusstsein fallen zu lassen. Damit es aber auch mit der Bewusstseins-Erheiterung klappt, möchte ich am Anfang dieser Virus-Hysterie die Koryphäe auf dem Gebiet der Virusforschung, den Christian Drosten, zu Wort kommen lassen. Hör nun ganz genau zu….

Kommentare sind geschlossen.