Video vom 19.04.2020 „Bill Gates ließ die Pandemie ausbrechen“ atv Nachrichten vom 19.04.2020

Klick Bild für Video

Übersetzung:

“Bei der Frage woher das Covid-19 stamme, tauchte nun eine Aussage des ehemaligen Beraters des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump auf. Dieser sagt, dass hinter dem Ausbruch der Pandemie der mächtige Geschäftsmann Bill Gates steckt. Nicht nur diese Theorie ist extrem besorgniserregend, sondern auch die Tatsache, dass es eine Kulisse gibt, hinter der sich vieles abzuspielen scheint.”

Einblendung Bill Gates Ansprache

“Diese Worte stammen aus einer Rede, die der weltbekannte Milliardär Bill Gates bereits vor 5 Jahren hielt. Das von ihm damals beschriebene dunkle Szenario entspricht unserer jetzigen Situation nahezu eins zu eins.”

Weiterer Ausschnitt der Bill Gates Ansprache

“Roger Stone, der ehemalige Berater des amerikanischen Präsidenten Donald Tump, hat eine wichtige Aussage getroffen. Er gab bekannt, dass die Epidemie von Bill Gates geplant und auch durchgeführt wurde. Der ehemalige russische Tennisspieler Marat Safin bestärkt diese Aussage. Doch worauf stützen sich diese Anschuldigungen?

Stone behauptet, dass Gates und weitere Globalisten, die zu den reichsten der Welt gehören, die gegen die Pandemie entwickelten Impfstoffe per Zwangsimpfung verabreichen wollen.

Nach dieser Theorie geht es nicht nur um den Impfstoff, sondern auch um einen für diesen Plan als obligatorisch geltenden Mikrochip. Die Verchippung des Menschen soll eingeführt werden und zur Totalüberwachung von Personen-, Standort- und Gesundheitsdaten dienen. Den Aussagen zufolge wurde dieser Plan von Gates IT-Unternehmen entwickelt.”

Sehr erhellendes Interview: Wir müssen mutiger sein! Wir müssen Wissen vermitteln!

Eva Hermann Offiziell

Kommentare sind geschlossen.