PROGNOSE: Nach dem krieg gegen den Terror folgt nun der Krieg gegen das Virus

Corona wird auch mit der kommenden Impfung nicht aufhören. Nach Covid-19 wird Covid-21, 22, 23 usw. folgen. Wie beim Krieg gegen den Terror wird auch der Krieg gegen das Virus nicht enden wollen.

Der Virus wird nicht mit der kommenden Impfung verschwunden sein, er wird sich weiter entwickeln und sich immer wieder verbreiten bis auch der letzte Erdenbürger entweder geimpft wurde oder in totaler Isolation verbannt sein wird.

Die Zukunft wird uns alle noch mehr versklaven und zu Untertanen machen.

Die Pharmaindustrie hat sich mit der Tech- und Bankenindustrie zusammen getan um dem bestmöglichen Profit und Ausbeutung eines jeden zu gewährleisten. Die Menschen werden zukünftig mittels Medien in eine unendliche Angst zur Unterwerfung geführt. Wer sich dem Diktat der Konzerne nicht beugt wird ein ausgestoßener der Gesellschaft sein und vom Rest isoliert werden.

Die Maßnahmen die nun beschlossen wurden um die Ausbreitung des Virus unter Kontrolle zu bringen, werden nur dann gelockert wenn auch du dich unterworfen hast und alles widerstandslos hinnimmst was deine von Konzernen beherrschte Regierung verlangt.

Du widersetzt dich!? Dann musst du gewaltsam in Isolation da du das Leben deiner Mitmenschen gefährdest. Die Medien werden es den Massen als notwendig propagieren um den Schutz der Gesellschaft zu garantieren.

Das Ende des Goldenen Zeitalters des Virus-Wahnsinns wird erst dann ein Ende finden, wenn jeder einzelne verfolgbar, kontrollierbar und dem System unterworfen wurde. Erst wenn der letzte seine persönlichen digitalen Impfpass mittels Implantat vorweisen kann wird auch der Virus für immer verschwinden. Für zukünftige Genartionen wird dieses Prognose der Alltag sein und es wird nicht in Frage gestellt werden (dürfen). Das Ziel wird sein das ab 2024 ohne den digitalen Ausweis kein Mensch sich mehr frei auf unserem Planeten bewegen kann.

Kommentare sind geschlossen.