Mit welchen Maßnahmen die russische Regierung Menschen und Wirtschaft gegen die Corona-Folgen hilft

Ich wurde in Mails immer wieder gefragt, welche Programme der russische Staat zur Unterstützung von Menschen und Wirtschaft in der Coronakrise aufgelegt hat. Daher will ich hier über die aktuellen Ereignisse berichten.

Um das nicht alles selbst zusammenzustellen, mache ich es mir etwas einfacher, denn das russische Fernsehen hat am Sonntag in der Sendung „Nachrichten der Woche“ in einem Beitrag die neuen Fördermaßnahmen, die letzte Woche beschlossen wurden, zusammengefasst. Daher habe ich den Bericht des russischen Fernsehens übersetzt.

Zuvor sei aber gesagt, dass Russland sich kaum von anderen Ländern unterscheidet. Auch in Russland ist die Bürokratie (manchmal) langsam, auch in Russland werden Fehler gemacht und auch in Russland sind die Banken, die einen Teil der Kosten tragen sollen, davon nicht begeistert und versuchen, Dinge…..

Kommentare sind geschlossen.