merkwürdig, hm? “wo hast DU denn bitte dein medizinstudium gemacht?!”

schleudert jeder ehrbare, wahre freizeithumanist und selbsternannte bildungsbürger MÜTTERN entgegen, die die elende unverschämtheit besitzen, einem impfmarathon für ihre kinder kritisch gegenüberzustehen.

…kaum jemand kommt auf die idee, BILL GATES diese frage zu stellen. warum auch. schließlich ist dieser nett lächelnde liebe onkel, der milliarden mit software machte, ja der retter der menschheit. YES WE CAN… ah nee. das war der andere, lieb lächelnde retter.

👉 jens spahn war nur wenige tage im amt, als unser bundesgesundheitskanister, besucher der bilderberg-konferenz und gelernter bankkaufmann im frühling 2018 bill gates traf. war das zufall? warum gehört zu den ersten menschen, die der ehemalige pharma-lobbyist und neue gesundheitsminister deutschlands nach seinem amtsantritt trifft, der zweitreichste mensch der welt, der an nahezu allen großen pharmakonzernen anteile hält?

👉 bill gates, zweitreichstes individuum der menschheit (vermögen 100.000.000.000 $) will ja auch nur im alleingang den impfzwang für die komplette weltbevölkerung einführen. übrigens wohlgemerkt mit impfstoffen, die aus SEINEN fabriken stammen. ich meine, was bitte kann da schon schiefgehen…

👉 und bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige…..

Kommentare sind geschlossen.