Bill Gates, der Greta Thunberg der medizinischen Forschung

Bill Gates, der Greta Thunberg der medizinischen Forschung - RecentrWenn Bill Gates aktuell eine massive PR-Kampagne weltweit fährt für anvisierte, hastig zusammengepfuschte COVID-Impfstoffe, die nach Meinung einiger Fachleute mehr Schaden anrichten könnten, dann ist er so etwas wie die Greta Thunberg des medizinischen Bereichs: Ein einprägsames Gesicht, keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber ein hohes Sendungsbewusstsein.

Bill Gates hat ein einprägsames Gesicht und einen einprägsamen Namen. So ähnlich wie Greta Thunberg, die abgesehen von ihren PR-Stunts und Auftritten absolut rein gar nichts mit Klimaforschung zu tun hat und kaum eine Schule von innen gesehen hat. Man muss nur ein paar Bilder von ihr gesehen haben, um sich auf alle Ewigkeiten ihr Gesicht ins Gedächtnis rufen zu können.

25 Jahre vor Greta gab es das Mädchen “Severn Cullis-Suzuki”, die beim Rio Earth Summit sprach von einem drohenden Umwelt-Armageddon. Das rollt doch nicht…..

Kommentare sind geschlossen.