KrisenErZähLungen

Dr. Harry Phil KudlekVon DR. HARRY PHIL. KUDLEK | Philosoph, Berater und Autor.

In einem Wort ist hier von Lungen, Zahlen sowie dem Erzählen und der Krise die Rede.

Trifft den ZeitGeistNagel gerade voll auf den Kopf. So, wer erzählt eigentlich wem genau was? Nun, ganz EhrlICH, du dir gerade selbst! Denn wenn du dies hier jetzt achtsam liest, hörst du dich mit deiner eigenen Stimme zu dir Selbst Sprechen.

Überrascht?

Nein, nicht wirklich, da dein sogenanntes SelbstGespräch ja schon zur chronisch-zwanghaften TagesOrdnung zu geHören scheint. Doch dazu in Kürze mehr.

Wir, Du, Ich „Kriegen“ zur Zeit über diverse Kanäle Worte, Zahlen, Bilder und mehr zugespielt, welchen wir Glauben schenken sollen, egal ob durch Mainstream, Alternativ oder Verschwörung. Sie Alle wollen nur das Eine, nämlich dass du ihnen GLAUBST und tun sozusagen ihre beste Überzeugungsarbeit dafür leisten. Nun, ich auch, denn du liest mich ja gerade, liest meine KrisenErZähLungen.

Schlagworte wie Seuche, Pandemie, Krankheit, AnsteckungsGefahr, Schock, Hygiene, Tod…, all das funktioniert nach „only bad news are good news“! Die bringen nämlich die „Clicks“ und somit die T€uros.

Es sieht aufn ersten Blick so aus, als ob’s um Gesundheit geht, doch stimmt das…..

Kommentare sind geschlossen.