Microsoft macht Werbung mit und für eine Satanistin

In meinem vorherigen Artikel habe ich Microsoft-Gründer Bill Gates wegen seiner tödlichen Besessenheit alle Menschen zu impfen einen Satanisten genannt. Einige von euch meinen, so etwas gibt es nicht und ich würde dummes Zeug reden und erfinden. Jetzt habe ich einen weiteren Beweis dafür.

Ausgerechnet in der Osterwoche hat Microsoft die berüchtigte serbische “Performance-Künstlerin” und Satanistin Marina Abramović in einem Werbefilm gezeigt und hochgelobt, um Microsofts Hard- und Software-Produkte für die “Mixed Reality” anzupreisen.

Zentral in der Werbung ist die “Kunst” von Abramović, die hauptsächlich aus Blut, Eingeweiden und Kannibalismus besteht.

Die Werbung mit dem Titel “Marina Abramovic präsentiert ‘Das Leben’ in gemischter Realität” zeigte eine “Kunst”-Ausstellung mit “gemischter” Realität, bei der Abramovićs Bild von den Zuschauern durch ein Mixed-…..

Kommentare sind geschlossen.