Der Spiegel wirft Trump Versagen in der Coronakrise vor – Aber warum nicht auch der Bundesregierung?

Der Spiegel wirtf Trump Versagen in der Coronakrise vor. Dabei hat die Bundesregierung bis Mitte März exakt die gleichen Fehler gemacht hat, wie Trump. Aber daran hat der Spiegel nichts zu kritisieren.

Beim Spiegel ist am Ostermontag ein Artikel erschienen, der Trump vorwirft, die Coronakrise falsch eingeschätzt zu haben und dass Trump nun von seinen Fehlern ablenken will. Das ist völlig korrekt. Aber man fragt sich, warum der Spiegel nicht gleichlautende Artikel über die Arbeit der deutschen Bundesregierung schreibt, die zur gleichen Zeit wie Trump auch die gleichen Fehler gemacht hat, wie Trump. Aber die Bundesregierung wird vom Spiegel ja ohnehin nie ernsthaft kritisiert.

Im Gegensatz zum Spiegel wollen wir uns hier einmal anschauen, was…..

Kommentare sind geschlossen.