Zu Venezuela und Iran stehen

Die Trump-Regierung will einen heißen Krieg mit dem Iran oder Venezuela oder mit beiden, und diejenigen von uns, die behaupten, gegen den Krieg zu sein, müssen auf der Hut sein und bereit sein, zu handeln.

“Die Demokraten, die sagen, Trump müsse um Erlaubnis bitten, bevor er Menschen tötet, werden ihm aller Wahrscheinlichkeit nach die Zustimmung geben, die er sucht.”

Die Regierung Donald Trump hat ihren Traum vom Regimewechsel in Venezuela und im Iran nicht aufgegeben. Sie hat geschworen, die Sanktionen, die in beiden Ländern buchstäblich Tausende von Menschen getötet haben, nicht zu lockern. Tatsächlich haben sie sie sogar verschärft und behaupten, dass ihre Bemühungen, genau das zu tun, irgendwie humanitär seien.

Alle bisherigen Versuche, den gewählten Präsidenten Venezuelas abzusetzen, sind gescheitert. Im Jahr 2019 zettelten die USA Unruhen nahe der kolumbianischen Grenze und einen Putschversuch an, der glücklicherweise eher ein Fototermin war als ein ernsthafter Versuch der Opposition, die Macht zu übernehmen. Der Usurpator Juan Guaido ist um die ganze Welt gereist und hat die Unterstützung von US-…..

Kommentare sind geschlossen.