Nicht jeder Genesene wird gemeldet – und schon gar nicht Iraner!

Nicht jeder Genesene wird gemeldet – und schon gar nicht Iraner!

Die Merkwürdigkeiten der neuen Pandemie der Angst haben inzwischen Ausmaße angenommen, dass die Sammlung der überprüfbaren Nachrichten ein anderes Bild ergibt, als die Hofberichterstattung mit ihren Presstituierten es uns glauben machen wollen.

Zu diesen Merkwürdigkeiten – die auch mit dem andauernden Weltkrieg auf allen Ebenen gegen die Islamische Republik Iran zu tun haben – gehört die Tatsache, dass nicht alle Genesenen unter den Prominenten vermeldet werden. Zugute kommt dabei vielen Presstituierten, dass ihre Konsumenten über ein sehr kurzes Gedächtnis verfügen, denn sonst würden sie ja jene Lügenproduzenten nicht mitfinanzieren. Zweifellos gehört es zu den Lügen der Zeit, wenn Systemmedien mit lautem Getöse die Erkrankung eines Prominenten verkünden, nicht aber seine wundersame Heilung.

Am 13. März 2020 verkündete unter anderem die deutsche Welle auf Basis……

Kommentare sind geschlossen.