Eine neue Welt wird geboren: Was wird es sein?

Paul Craig Roberts

Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt

Wir hören von vielen, dass die Welt nach Covid-19 anders sein wird. Die Frage ist: In welcher Hinsicht anders? Wird sie besser oder schlechter sein?

Die Eliten arbeiten daran, dass es für sie besser und für den Rest von uns schlechter wird. Die Beweise dafür sind eindeutig. Die Big Boys werden gerettet und ihre Schulden werden gedeckt. Alle anderen, mit Ausnahme derer, die bereits an den Rand gedrängt wurden und die keine feste Adresse haben, erhielten eine Monatsmiete und eine verlängerte Arbeitslosenunterstützung.

Big Pharma sieht in dem Virus massive Gewinne, die Regierung sieht mehr Macht zur Kontrolle

Aber die Ungleichheit des wirtschaftlichen Nutzens ist nur ein Teil davon. Mächtige Interessengruppen wie Bill Gates und Big Pharma sind entschlossen, uns alle zu impfen und unsere Bewegungen mit einem internen Pass zu kontrollieren, der “geimpft, gesundheitlich unbedenklich” oder mit anderen Worten: “geimpft, gesundheitlich unbedenklich” genannt wird. Es sollen neue, an das “Zeichen der Bestie” erinnernde Verfolgungsverfahren und -technologien in Betrieb genommen werden, um den Zugang verschiedener Personenkategorien zu verschiedenen Bereichen und Leistungen zu überwachen.

Die Experten weisen darauf hin, dass wir ebenso wenig gegen die Erkältung geimpft werden können, außer vielleicht in der Version vom letzten Jahr, gegen Covid-19 und andere mutierende Viren, aber die Experten werden bereits niedergeschrien. Keine Expertenmeinung darf den Impfgewinnen im Wege stehen.

Auch Ernährungs- und Vitaminbefürworter dürfen sich nicht in den Weg stellen. Bill Sardi sagt voraus, dass uns orchestrierte Ängste, die durch den obligatorischen Rückruf “giftiger” Vitamine entstehen, erwarten. Big Pharma ist entschlossen, die Kontrolle über Vitamine und homöopathische Arzneimittel zu übernehmen, und die FDA ist wahrscheinlich Big Pharmas Spielball.

Die Impfung wurde über das Heilen gestellt, da Big Pharma und seine Schergen wie CNN die positiven Erfahrungen, die Ärzte über erfolgreiche Behandlungen mit…..

Kommentare sind geschlossen.