Corona-Krise: Das “Gespenst der Gelbwesten” ist zurück

Das Schutzmasken-Problem stellt sich nun ganz anders, das Problem mit den Gründen der Gelbwesten-Proteste ist geblieben. Symbolfoto: ev/Unsplash

Macron und seine Regierung verlieren stark an Glaubwürdigkeit. Umfragen zeigen, dass 70 Prozent der Franzosen der Meinung sind, “dass der Staat nicht die Wahrheit sagt”

Der deutsche Finanzminister Olaf Scholz gab gestern bei der Talk Show “Anne Will” Hinweise auf einen Kontrollverlust. Man müsse Risiken eingehen, um die Versorgung mit Atemschutzmasken sicherzustellen. Da könne es dann schon zu Nervenzusammenbrüchen bei Mitarbeitern des Bundesrechnungshofs kommen.

Notfallbeschaffung

In den USA zeigt sich der Kontrollverlust in Nachrichten, die einen Trailer für einen Kinofilm gleichkommen. Die Chicago Sun Times…..

 

Kommentare sind geschlossen.